Das Dorf der Fliegenfischer

So das Wochenende ist mal wieder vorbei. Zum Fischen kam ich nicht und auch sonst machte ich nicht viel. Ich machte mich also auf den Weg Richtung Wilhelmshaven. Auf meiner Fahrt träumte ich von großen Hechten im Bodden die ich im Frühjahr überlisten will. Von selbstgebauten Ruten, wunderschönen Fliegen und noch schöneren Fischen.
So verging die Zeit wie im Fluge, doch plötzlich wurde ich aus meinen Fantasien entrissen.
Ich sah die Autobahnabfahrt „Sage“ ich dachte sofort an den Fliegenruten/-rollen und sonst noch alles Hersteller Sage aus den USA.
Erst dachte ich, ich hätte mich verlesen, deswegen machte ich langsam um die nächste Ausfahrt abzufahren.
Tatsächlich nach 3km über Land war es dann soweit ich war in „Sage“ Niedersachsen.
Na wenn hier mal keine Fliegenfischer wohnen. Nach kurzem Foto machte ich mich wieder auf die Autobahn und so hatte das Wochenende doch noch was mit Fliegenfischen zu tun.

Tight lines
ES

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das Dorf der Fliegenfischer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s