Schmale Sinn 31.05.11

Gestern dachte ich dass es mal wieder Zeit wäre Fliegenfischen zu gehen.  Deshalb beschloss ich noch schnell nach Frankfurt zu fahren, um beim Angelbär eine Erlaubniskarte für den Sinn zu erwerben. Gesagt, getan. Am nächsten Morgen stand ich schon um 06:00 Uhr am Wasser und war bereit zum fischen.
Der Tag verlief sehr erfolgreich, so konnte ich 1 Äsche (38cm) sowie 24 Bachforellen überlisten. Die meisten Bachforellen waren zwar nur zwischen 15 und 25cm, jedoch 2 waren über 30cm. Auch die kleinen Forellen machen an der Fliegenrute der Klasse 2 spaß. Die große Anzahl der gefangen Fische sagt ja schon alles über diesen 1a Bestand.
Hier noch ein kurzes Video, so ist es mir an fast jedem Gumpen ergangen.

Video folgt….

Tight lines
ES

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s