Das Team

Moin,
mein Name ist Enrico Sieben, ich fische seit dem Jahr 2008 nur noch mit der Fliege. Ich bin an vielen verschiedenen Gewässern in Deutschland anzutreffen, da ich sehr flexibel bin.
Wenn ich nicht beim fischen bin, binde ich meine Fliegen oder baue mir eine neue Fliegenrute.
Für das Jahr 2010 habe ich mir vorgenommen, viele verschiedene Fischarten zu befischen und diese auch zu fangen….

Tight lines  E.Sieben

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Servus,
mein Name ist Dieter Sieben und komme aus dem schönen Oberbayern. Ich habe seit 2008 den Angelschein. Im Fliegenfischen bin ich noch Anfänger. Im April dieses Jahres mache ich einen Fliegenfischer-Kurs, danach heißt es Praxis sammeln und hoffentlich schöne Fische drillen und landen. Meine Fliegen binde ich ebenfalls selber und die Ruten lass ich mir lieber von meinem Sohn bauen…

Petri Heil D.Sieben

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Das Team

  1. Hallo enni da hast du dir eine schöne page zusammen gebastelt.
    wen ich Zeit habe werde ich dir ein paar schöne Fliegen zukommen lassen.
    viel spass, kann zur zeit nicht fischen gehen habe mir was an der banscheibe zugezogen bin krank.
    grus walter

  2. Hallo Enni schon lange nichts mehr von dir gehört.
    Ich bin der Überzeugung das du Irgendwo am Wasser stehst ich kann zur Zeit nicht Fischen gehen bin ans Bett gefesselt (Kranck).
    Ich habe deinem Vater ein Paar Bildchen zukommen lassen.
    Kannst Ihn mal Fragen.
    Gruss pass auf dich auf Walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s